Finden Sie schnell trutzholm alu auffahrrampe für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Auffahrrampe RFM GEN2

Auffahrrampe RFM GEN2

Beschreibung: Einfaches Aus- und Einklappen durch Gaszugfederunterstützung und automatische Verriegelung. Extrem rutschfeste Oberfläche durch Längs- und Querriffelung. Schwellenfreier Übergang auf den Fahrzeugboden. Integrierter seitlicher Überfahrschutz. Einfache Montage in jeder Werkstatt möglich. Schnellwechseleinrichtung für wahlweisen Fahrzeugeinsatz. Hohe Tragkraft bis 500 kg. Pflegeleicht und wartungsfrei. Auch in schwenkbarer Ausführung erhältlich. Sondermaße möglich.
Verladeschienen Leichte Aluminiumschiene mit Rand

Verladeschienen Leichte Aluminiumschiene mit Rand

Diese Aluminium Verladerampen, die aus einem Strangpressprofil hergestellt werden, bieten ein ideales Verhältnis zwischen Eigengewicht und Belastbarkeit. Verladeschienen erleichtern die Verladung auf einfache Weise. Dabei bietet diese robuste Aluminium Verladeschiene ein besonders breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten. Verladen von Gegenständen, sperrigem oder schwerem Material sowie Gegenstände oder Produkte, welche vorsichtig behandelt werden müssen, können über diese Aluminium Verladerampe ideal auf den Hänger, Transporter oder Wagen aufgeladen und wieder abgeladen werden. Die Verladeschienen werden aus hochwertigem Aluminiummaterial gefertigt und bestechen durch ihre große Strapazierfähigkeit und ihr robustes Design. Durch das Strangpressprofil, aus dem die Alu Verladerampe gefertigt ist, erhält diese eine hohe Stabilität. Hier stimmen Verhältnis zwischen Eigengewicht und Belastbarkeit. Somit kann jeder Gegenstand problemlos und hindernisfrei aufgeladen werden. Das Abladen funktioniert ebenfalls unkompliziert. Damit spart jeder Zeit während dem Verladevorgang und bleibt jederzeit auf der sicheren Seite. Diese Schienen sitzen sicher und sorgen somit für ein hohes Maß an Sicherheit. Die Innenbreite der Schiene beträgt 150mm und ist daher ideal um Motorräder, Generatoren, Rollstühle oder schwerere Geräte zu verladen. Je nach Anforderung, die an die Schiene gestellt wird, ist diese auch in verschiedenen Längen lieferbar. Erhältlich ist die Schiene auch als faltbare Ausführung. Dadurch kann sie einfach zusammengelegt und dadurch platzsparend transportiert werden. Dafür wurde eine spezielle Profilierung eingearbeitet. Die hochwertige Verarbeitung und die hohe Strapazierfähigkeit machen diese Aluminium-Verladerampe zu einem vielseitigen Alleskönner.
Palettenaufgabestation Typ 622.01

Palettenaufgabestation Typ 622.01

Die CCI Palettenaufgabestation ist nicht nur eine kostengünstige Alternative zum Gabelstapler, sie spart auch Zeit und erleichtert den Arbeitsprozess. Dank der rein elektromechanischen Bauweise, ist die Anlage äußerst wartungsfreundlich (kein Ölwechsel, undichte Ölbehälter oder Schläuche etc.). Die Maschine ist komplett eingehaust, dadurch ist nur noch auf der Rückseite beim Paletteneinlauf ein Schutzzaun nötig. Die Fahrkörbe sind durch Rollen geführt, diese sind wartungsfrei. Die Rahmenkonstruktion wird standardmäßig in RAL 7036 (Platingrau) oder RAL 5010 (Enzianblau) lackiert. Andere RAL-Farben sind optional möglich. Die Montage erfolgt direkt auf der Bodenplatte (ohne Grube) mit Ausgleichsplatte. Im Einfahrbereich sorgt ein integriertes Mehrstrahl-Sicherheitslichtgitter für die notwendige Sicherheit.
Pritschenaufbauten für Lastkraftwagen

Pritschenaufbauten für Lastkraftwagen

Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Pritschenbausätze für Ihr Fahrzeug, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Aus Stahl/Edelstahl und Alu: Schweißkonstruktion
Hochwertige Tisch- und Bankplatten

Hochwertige Tisch- und Bankplatten

Von den Anfängen der Plattenproduktion bis zum heutigen Standart hat sich technisch und qualitativ viel verändert. Vor Jahren noch hat man die Holzfeuchtigkeit von 100 m³ Fichtenholz – d.h., ca. 4.500 Stück Bretter – mit Hilfe von 8 – 10 Sonden in der Trockenkammer erfasst und kontrolliert. Heutiger Standart – sensibilisiert durch unsere Kunden in der Massivholz-Möbelindustrie – bedeutet: jede einzelne Holzlamelle wird beim Hobeln im Durchlaufverfahren auf die exakte Holzfeuchtigkeit kontrolliert und beim Ausscheren aus dem Toleranzbereich von 9-11 % Holzfeuchtigkeit aussortiert. Lackierung der Holzplatte: 1. Standardlackierung: Die Versiegelung der Holzplatten wird mit einem qualitativen hochwertigen UV Lack vorgenommen. (Lebensmittelecht und besonders witterungsbeständig) 2. Dickschichtlasur: Zu empfehlen, wenn die Garnituren speziell im Aussenbereich – sprich Biergärten, Skihütten eingesetzt werden. Durch die besondere elastische Eigenschaft der Lasur und der Auftragsmenge von 200 g/m², kann man die Lebensdauer der Garnituren enorm erhöhen. Sämtliche Harzgallen werden ausgefräst und mit Schiffchen versehen. Die Äste werden ausgekittet, damit man eine geschlossene Oberflächenlackierung garantieren kann. Tischbreiten: 50 cm, 67 cm, 80 cm Bankbreiten: 25 cm und 27 cm, Sondermaße auf Anfrage
MAXBOX® Slim – Stauraum am Nutzfahrzeug - Unterflurbox - extra lang

MAXBOX® Slim – Stauraum am Nutzfahrzeug - Unterflurbox - extra lang

Unterflurbox - Heckauszug MAXBOX® Slim mit extra langer Ladefläche - übersichtlich Je nach Fahrzeug und Einbausituation bietet der Heckauszug MAXBOX® Slim eine Ladefläche bis zu 3100 mm x 800 x 170 mm, das reicht für Stative, Messstangen, Eckschienen, Schrauben usw. Der Einschub ist als Schublade konstruiert, kugelgelagert und sehr stabil ausgelegt. Selbst in voll ausgezogenem Zustand kann die MAXBOX® Slim am Ende noch mit 60 kg bruch- und knicksicher belastet werden. Fragen Sie einfach nach!
Mobile Radlastwaage RW 2.0

Mobile Radlastwaage RW 2.0

Die extrem leichte und flache Waage ist ideal für die mobile Verwiegung. Die Anzeige und Auswertung der Daten erfolgt über eine eigene Radlastwaagen-Software. Auch die Protokollierung und Datenspeicherung ist damit möglich. Für eine hohe Genauigkeit der Messung ist ein ebener Untergrund Voraussetzung. Ein Kippeln der Radlastwaagen würde das Ergebnis verfälschen. Merkmale Anwendungen
ARNOLD Andockstation für Automatisierungsanlagen zur Be- und Entladung von Lkw

ARNOLD Andockstation für Automatisierungsanlagen zur Be- und Entladung von Lkw

Automatisierungsanlagen zur Be- und Entladung von Lkw werden durch die ARNOLD Andockstation optimal unterstützt. Verladen schnell und einfach. Durch die ARNOLD Andockstation berührt der Lkw das Gebäude beim Andocken nicht mehr, da er durch die Andockstation bereits mechanisch definiert etwa 2 cm davor zum Stehen kommt. Ein optimaler Rammschutz! Da der Lkw in der hintersten Position automatisch gesichert wird, ist auch das Wegrollen zuverlässig verhindert. Das manuelle Unterlegen eines Keils entfällt. zugleich wird er nach unten abgestützt, so dass er nicht mehr Einfedern kann.
Ladebordwand Bär Cargolift Standard S2

Ladebordwand Bär Cargolift Standard S2

Ladebordwand Bär Cargolift Standard S2 - Mehr Nutzlast für die leichten bis mittleren Fahrzeugklassen Auf, zu, hoch, runter – so könnte man die Anforderungen an eine Hubladebühne definieren. Denn nicht jeder Anwender möchte gleichzeitig fünf voll gepackte Rollbehälter laden. Sondern lieber auf einer Plattform in Standard-Höhe zwei Rollbehälter. Oder eine Palette mit Gabelhubwagen. Umso besser, wenn die verbleibende Nutzlast des Trägerfahrzeugs noch weiteres Ladegut zulässt. Ladebordwand: Ladebordwand
HF: Mobile Überladebrücke

HF: Mobile Überladebrücke

Die mobile Überladebrücke HF von Altec aus Aluminium Hohlfachprofil mit und ohne Unterzug ist für Einsätze als Überladebrücke und Verladerampe vorgesehen. Die mobile Überladebrücke vom Typ HF ist aus 4 cm starkem, hochwertigem und witterungsbeständigem Aluminium Hohlfachprofil gefertigt. Die HF von Altec ist mit einer rutschhemmenden, profilierten Oberfläche ausgestattet. Da Sicherheit bei Altec oberste Priorität hat, ist die Unterseite der Brücke mit einem Gummiprofil versehen. So lässt sich ein Verrutschen der HF beim Be- und Entladen verhindern. Auf Wunsch ist eine zusätzliche Ausrüstung der Verladerampe mit Sicherungsarmen möglich. Wegen der stabilen Ausführung dieser mobilen Überladebrücke und des 4 cm starken Aluminiumprofils wiegen die einzelnen Stücke, je nach Breiten- und Längen-Maß zwischen 52 und 134 kg. Ab einer minimalen Höhendifferenz von 75 mm sind die HF-Brücken mit einem Unterzug versehen. Um die Brücken problemlos von Einsatzort zu Einsatzort bewegen zu können, sind spezielle Bockrollen und stabile Stapler-Taschen zum Befördern mit Gabelstaplern im Angebot. Die mobile Überladebrücke vom Typ HF ist in verschiedenen Längen von 124 bis 249 cm lieferbar. Als Breiten stehen 125 und 150 cm zur Auswahl. Die Tragkraftwerte (kp) liegen pro Stück zwischen 1600 und 4000. Mit ihrer robusten, qualitativ hochwertigen und sicherheitsmäßig hervorragenden Ausstattung eigenen sich diese mobilen HF Überladebrücken auch bestens als mobile Verladerampen. Höhendifferenzen bis maximal 26,5 cm lassen sich, je nach Ausführung, mit der HF dann zuverlässig überbrücken. Eine bewegliche Auffahrzunge wirkt steigungsausgleichend und ergibt einen flachen Anfahrwinkel.
MBD: Mobile Überladebrücke

MBD: Mobile Überladebrücke

Die dreiteilige, mobile Überladebrücke MBD von Altec gleicht auch große Höhenunterschiede zwischen Lkw und Rampe aus und ist flexibel einsetzbar. allen Nebenandockstellen oder an niederen Rampen Mit der mobilen Überladebrücke MBD ist Altec ein weiteres Meisterstück im Rahmen moderner, kostengünstiger Verladehilfen gelungen. Erster Pluspunkt dieser cleveren Konstruktion ist, dass sie aus drei Teilen besteht. So ist ein äußerst platzsparendes Aufbewahren bei Nichtbenutzung, vor allem aber ein sehr vielseitiger und flexibler Einsatz möglich. Gibt es zwischen Rampe und Lkw besonders große Höhenunterschiede, so ist das mit der MBD kein Problem. Die Höhendifferenz von minimal 25 bis maximal 50 cm ist da eine gute Lösung. Wenig frequentierte Neben-Andockorte, besonders niedrige Rampen, alles leichte Aufgaben für die MBD. Also, wie der Kunde es gern möchte, Überladerampe und Laderampe clever vereint, wechselnde Einsatzorte kein Hindernis, da mit festen Stapler-Öffnungen ein leichter Transport der MBD mittels Stapler Fahrzeugen gewährleistet ist. Natürlich ist, trotz Aluminium Teilen, bei der robusten, stabilen Konstruktion dieser mobilen Überladebrücke ein entsprechendes Gewicht zu erwarten. Je nach Größe liegt es zwischen 293 und 327 kg pro Stück. Mit 408 cm ist die Gesamtlänge für alle Erfordernisse passend und bei den Breiten kann der Kunde zwischen 150, 175 und 200 cm wählen. Damit lassen sich die meisten, auch knifflige Verladesituationen locker meistern. Und bei einer maximalen Tragkraft von 4000 kp pro Stück ist auch hinsichtlich Belastung die Ampel auf Grün.
Unterfaltbare Hebebühne Bär Cargolift Falt

Unterfaltbare Hebebühne Bär Cargolift Falt

Unterfaltbare Hebebühne Bär Cargolift Falt - Ideal für Tiefkühlaufbauten und zur Rampenbeladung Sie benötigen häufig freien Zugang zu den Koffertüren zum Beispiel zum Be- und Entladen an der Rampe? Eine Standard-Plattform würde Sie im Fahrzeugeinsatz stören? Dann ist Bär Cargolift Falt Ihre Lösung für Ladearbeit nach Bedarf. In Fahrposition verschwindet die unterfaltbare Hubladebühne der Produktgruppe Bär Cargolift Falt unter dem Fahrzeugboden. Hierdurch ist die Rampenbeladung uneingeschränkt möglich. Wird der Cargolift benötigt, so stellt der Bedienbefehl „Senken“ das Plattformpaket zunächst mechanisch auf, damit der Bediener anschließend manuell entfalten kann. Der Faltvorgang wird dabei durch Federunterstützung erleichtert. Hubladebühne: Hubladebühne